Helmplatz 2, 90762 Fürth

Rauchentwicklung mit Folgeeinsatz

Ursprünglich zu einem vermuteten Zimmerbrand im Fürther Westen gerufen, musste unser zweites Löschfahrzeug einen gleichzeitig einlaufenden Alarm übernehmen. In der Würzburger Straße kam es im Kreuzungsbereich zu einem Unfall zwischen zwei PKWs. Zur technischen Unterstützung rückte auch unser Rüstwagen an die Einsatzstelle nach.

Es handelte sich bei einem Unfallbeteiligten um einen Kameraden unserer Wehr, der auf dem Weg zum Gerätehaus verunglückte. Bei Eintreffen der Feuerwehr konnten sich alle Beteiligten Personen bereits selbst aus dem Fahrzeugen befreien. Wir sicherten die Einsatzstelle zur Unfallaufnahme ab.

Unser Kamerad wurde mit leichten Verletzungen zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht – neben ihm wurde niemand verletzt.

Für die gesamte Einsatzdauer sicherten unsere zwei weiteren Löschfahrzeuge das Stadtgebiet ab.

2024 06 20 VU Marco 22024 06 20 VU Marco 3

2024 06 20 VU Marco 52024 06 20 VU Marco 4